Liebe Gäste,

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

In ein paar Tagen ist es so weit. Wir dürfen endlich wieder öffnen und euch bei uns begrüßen.
Los geht es am kommenden Freitag, den 4. Juni ab 16 Uhr.

Erst einmal nur im Biergarten und nur an den genannten Wochenenden. Dazu gibt es aber in den nächsten Tagen noch weitere Infos.

Nach aktuellem Stand benötigt ihr KEINEN Test, um den Biergarten betreten zu dürfen.
Allerdings gilt auf dem gesamten Gelände Maskenpflicht! Am Platz dürft ihr die Maske selbstverständlich abnehmen.

Zur Datenerfassung nutzen wir ‚darfichrein‘, sowie die altbekannten Zettel.

BITTE BITTE tut euch und uns sowie allen anderen Leuten im Kreis den Gefallen und haltet euch bitte an die Regeln!
Wer dies nicht tut, muss das Gelände leider verlassen!

In den nächsten Tagen versorgen wir euch nach und nach mit weiteren Informationen.

Wir freuen uns auf euch.

Bis dahin bleibt gesund.

Euer ‚Bei Heini‘ Team