Liebe Gäste,

die aktuellen Inzidenzwerte lassen Gutes hoffen.  Und daher planen wir unsere langersehnte Öffnung.

Da erst einmal nur die Außengastronomie öffnen darf, werden wir unseren XXL Biergarten wieder für euch herrichten.

Hier die geplanten Öffnungszeiten:

Jeweils am 4./5. Juni, 11./12. Juni, 18./19. Juni von 16- 22 Uhr.

GROẞES JUBILÄUM

110 Jahre ‚BEI HEINI‘ am 25. und 26. Juni!

Alle Termine finden nur bei gutem Wetter statt!

Außerdem kann es bei Veränderungen in den Corona- Regularien zu kurzfristigen Umplanungen der Veranstaltungen kommen.

Verfolgt daher bitte unseren Social Media Kanälen.

Unter der Woche öffnen wir vorläufig erst einmal nicht. Auch hier werden wir euch über Änderungen informieren!

GANZ WICHTIG

Nach jetzigem Stand dürfen wir euch nur mit einem aktuellem, offiziell beglaubigten negativen Corona- Schnelltest, einem offiziellen Nachweis über eine überstandene Corona Infektion oder einem Nachweis über die vollständig erhaltene Corona Schutzimpfung (die mindestens 14 Tage her ist) eintreten lassen. Außerdem wird das Tragen einer FMP2- oder einer OP- Maske Pflicht sein.

Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass wir euch trotz dieser Stolpersteine endlich wieder bei uns begrüßen und bewirten dürfen.

Bleibt gesund!

Euer ‚Bei Heini‘ Team